• Внимание. Восстановление баз 1С7, 1C8 и Mssql после атаки шифровальщика, подробности и отзывы читайте в профильной теме.

    Внимание. Восстановление архивов RAR и ZIP, образов Acronis и виртуальных машин, баз почтовых программ после атаки шифровальщика, подробности и отзывы читайте в профильной теме.

Решена с расшифровкой. Расшифровка файлов cs16?

Статус
В этой теме нельзя размещать новые ответы.

SWISSOL

Новый пользователь
Сообщения
14
Реакции
1
Könnten Sie mir beim Dekodieren von CS16-Dateien helfen?
Ich kann nur das Original anhängen, aber nicht die entschlüsselte Datei. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ole
 
Guten Tag.

Es ist das Original und seine chiffrierte Kopie nötig. Der Umfang des Originals nicht weniger als 50 Kilobyte
 
Ich habe eine große PDF-Datei mit 5500 KB
Entschuldigung, die Dateigröße beträgt nur 1364 KB.
Der Unterschied beträgt genau 1 KB
in dieser zip sind beide dateien enthalten.
 

Вложения

  • email-mr.yoba@aol.com.ver-CS 1.6.id-.fname-MSDS Acetic Acid Eastman GAA English.pdf.zip
    2 MB · Просмотры: 1
Последнее редактирование:
Guten Tag.

Überprüfen Sie Ihren privaten Forumsbeitrag
 
Я не мог загрузить программное обеспечение. Мой антивирусный сканер говорит, что файл заражен.
 
Ложное срабатывание Защитника Windows на архив с паролем.
 
Entschuldigung, ich habe zwei Dateien hochgeladen. Ich kann die Kapersky-Lab-Software nicht herunterladen.
 
Warum können Sie nicht beladen? Wegen der Sanktionen?
 
Mein Virenscanner blockiert Software.
Ich habe zwei Dateien hochgeladen. Sehen Sie, ob das Programm Kapersky die Datei entschlüsseln kann?
 
Последнее редактирование:
Schalten Sie den Anti-Virus bis zum Abschluss des Entzifferns der Dateien ab
 
Während der Arbeit 50%. Großartig, großartig !!!
 
  • Like
Реакции: akok
Jetzt habe ich die zweite und dritte Datei ausprobiert und jetzt glaube ich, dass das Programm zu 100% entschlüsselt ist.
 
Das Thema kann als erfolgreich gelöst vermerkt werden?
 
Ja, danke für die Hilfe. Wie kann ich meine Wertschätzung zeigen?
 
Entschuldigung, ich habe noch eine Frage. Wissen Sie, ob der Virus gelöschte Dateien irgendwo gespeichert hat? Der Angreifer gibt an, dass er Daten von OneDrive abrufen kann. Er hat die Daten in Google Drive gespeichert.
 
Wie kann ich meine Wertschätzung zeigen?
Sie können dies versuchen https://safezone.cc/donate/
Ändern Sie die Kennwörter für das RDP und benennen Sie die Standardnamen der Computeradministratoren um.

Entschuldigung, ich habe noch eine Frage. Wissen Sie, ob der Virus gelöschte Dateien irgendwo gespeichert hat? Der Angreifer gibt an, dass er Daten von OneDrive abrufen kann. Er hat die Daten in Google Drive gespeichert.
Kriminelle erhalten vollen Zugriff auf das System. Die Verschlüsselung wird manuell über die Fernbedienung gestartet. Wenn ein Verdacht besteht, ist es besser, wichtige Passwörter zu ändern und sich darauf vorzubereiten, dass die kritischen Daten vor der Verschlüsselung kopiert wurden.
Und vergessen Sie nicht, die Polizei zu kontaktieren.
 
Статус
В этой теме нельзя размещать новые ответы.
Назад
Сверху Снизу